Über Mich :

So , also ich wurde am 09.11. 1966  geboren , naja im November.. ich hatte mir das aber anders vorgesellt .. als im nasskalten November das Licht der Welt zu erblicken.

Naja wie das so ist mit den Geburtsterminen , die guten Termine wo man im Sommer Geburtstag hat, um dann im warmen mit Freunden eine Gartenparty zu feiern, waren natürlich schnell vergriffen.So kommt es das ich immer in Gebäuden feiern muss ;o(
Schade, aber bei der nächsten Reinkarnation drängel ich mich ein wenig vor ..versprochen!!!

Ich wohne in Berlin - Lichtenberg.

Vorraussichtlich werd ich auch hier in der Gegend bleiben, schließlich habe ich alle meine Freunde in der Nähe und zu meiner Arbeit auch nicht weit.Zum Thema meines mühseligen Broterwerbs findet ihr hier ein nicht ganz so ernstes Tagebuch

Ein paar technische Daten:

Größe : ca 174 cm

Gewicht: ca 85kg (ich nehme noch ab <lach>)

Augenfarbe : Braun

Hobbys : Foto & Video,Tauchen, Flaschenöffnersammeln.

Beruf : Handwerker

Bevorzugtes Futter: Marzipan, Gummibärchen

Lieblingstier: Katze

Lieblingsbiere: Krombacher Pils,Tuborg, Rexx Pils,Petermännchen,Licher.

Bevorzugte Rumsorten: Havanna Club, Flor de Cana

Lieblingsspeisen: Selbstgekochte Suppen,Deftiges vom Grill,Hackepeter nach Thüringer Art,Mit was man mich jagen kann:Fisch,Meerestiere jeder Art,Obst ,Tomaten (außer als Souce),Cocnac.

Der Randalator .. warum heißt ne Katze Randalator?

Nun so unschuldig sie auch gerade tut, so überaus proffessionell

richtet sie in einer Woche ein Mehrfaches ihres Anschaffungspreises an Schaden an!

Zurück zur Hauptseite

Eine Kurze Foto Biographie

1972

1972 Ich bin seit 2 Jahren

Berliner.Obere Reihe der zweite von links ;o)

1974

1974 Seit diesem Foto achte ich darauf das Mich keiner

zusammen mit Kirschen erwischt.

ca 1977/78

Links im Bild als Dschungeljäger auf einem Fasching

1982

Mein erstes Eigenes Zimmer hier mit Kater "Major".Auf den weißen Schaltkasten war/bin ich besonders Stolz.Das Basteln an dem Teil ohne jede Erfahrung brachte mich schließlich zu meinem heutigen Beruf.Witziges Detail: aus dem Telefonhörer dudelte Musik aus meinem ersten selbsgebauten Radio.

1983

Mit schickem Tropenhelm kurz vor ende der 10 Klasse im Garten.

1985

Fix und groggi als Lehrling , war wohl ne Radtour.Die strubbeligen Haare waren in den achzigern in, aber bei mir haben die sich nicht so recht durchgesetzt.

1986

Der Ernst des Lebens.Ca Sechs Wochen nach meiner Einberufung.

1987

Erstes Testselbstbildnis mit meiner neuen Kamera.Damals begann ich Fotografie als Hobby zu entdecken.

1988

Ein typisches Bild, ich mit Fotoausrüstung unterwegs.

1989

Der Schaltkasten mutierte zu meinem ersten eigenem Computer.Alles war liebevoll von Hand gemacht.Das war ein 8 bit Bolide mit irrsinnigen 14 bit Ramspeicher.Meine Programme musste ich mit Zettel und Stift abspeichern.Ich hab zwar wochenlange Versuche unternommen einen alten Recorder als Datasette umzubauen, aber bis auf einen frühen Prototypen kam nichts dabei heraus.

Meine erste Computertastatur.Echte gab es nicht zu kaufen und wenn dann für irrwitze Summen.Also hab ich mich umgesehen und bastelte aus 4 Telefon Tastaturen eine Computertastatur.Für die damalige Zeit eine Technische Revolution denn meine Tastatur hatte kein "prellen".Genau wie jede der heutigen Tastaturen war sie aus leitfähigem Gummi.

Hier der Prototyp noch ohne Beschriftung

1992/93

Tief in einem Berg, ich bin mit Freunden auf den Spuren eines alten stillgelegten Bergwerks.

1995

Karibik vier schöne Wochen lang

1996

Eines der letzen Bilder von mir mit meinem geliebten Bart.

auch 1996 mein offizielles naggisch Bild

1997

auf einer Gartenparty entsteht mein Windows Hintergrund Bild.

1999

noch mit langen Haaren an der Ostsee beim Zelten

ganz links .. in Norwegen

2000

das Ende meiner lange Haare wehmütig ein Blick auf meine Loden.

... was für ein Unterschied.

2001

eine Kamera ist immer dabei

2002

Schnappschuss von der ILA 2002

<---  zurück zur Hauptpage